Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


NEWS

Schlange stehen als Vollzeitjob12.4.2009
 
 


Retiro Station, Buenos Aires

0 Comments | Add a Comment | Permanent Link

Verkleidet auch ohne Karneval3.3.2009
Klasse Kostüme, eine tolle Stimmung kombiniert miterstaunlich toleranten Nachbarn und zwei Mikrowellen ergeben das hier:
 


0 Comments | Add a Comment | Permanent Link

Pulloverschwein vs. Hafermofa (Schaf vs. Pferd)15.2.2009
Unsere Sprache ist schon ein tolles Spielzeug. Das wird besonders klar, wenn man sich das  gerade aktualisierte Wörterbuch der Jugendsprache (PONS, 2009) zu Gemüte führt. Hier ein paar Beispiele, wisst ihr was gemeint ist?

Ackerdesigner
Affenwurst
Blutgruppe Nutella haben
Herrenhandtasche
Ikeakind
Parkbankphilosoph
Tellertaxi
Truckerdusche

Hier gibt's die Lösung

3 Comments | Add a Comment | Permanent Link

Fronkreisch, Fronkreich17.8.2008

Fronkreisch mal anders: in der Bretagne mit ihren wilden Küsten und wildem Wetter fühlt man sich fast wie in Schottland (mit besserem Essen allerdings). Passend dazu war gerade das keltische Festival in Lorient. Bei dem ganzen Apfelwein-Voodoo in Frankfurt habe ich ganz vergessen, dass alkoholische Getränke aus Äpfeln tatsächlich auch gut schmecken können - in Form von Cidre. Am besten zu genießen mit einem Crêpe, die ihren Ursprung ja in der Bretagne haben.
Bilder sind hier

0 Comments | Add a Comment | Permanent Link

Unpragbare Zustände1.8.2008
Versprochen wurde ein riesiger Präsentkorb mit Käsekräckern und Kalbswurst. Auch der Sektempfang war eher ein Nepp. Auf Nachfrage versprach der Reiseveranstalter bei der nächsten Prag-Reise nachzubessern. So wird jeder Teilnehmer der diesjährigen Reise die doppelte Menge an Käsecräckern erhalten. Hinsichtlich der Kalbswurst hielt er sich jedoch bedeckt, da die steigenden Lebensmittelpreise derzeit noch ein unkalkulierbarer Faktor sind.

Aber was soll man machen, mitfahren wird man ja doch wieder. Schließlich ist das Programm jedes mal mehr oder weniger unterhaltsam und die Praglosigkeit hält ja auch keiner länger als ein ganzes Jahr aus.

 Hier die Bilder

3 Comments | Add a Comment | Permanent Link

Page 2 von 20
Letzte Seite | Nächste Seite



hosted by simpleblog.org